Über uns

Wir, das sind Silvia und Andreas Glaser führen seit Juni 2015 unser
"Qi-Center das Energiezentrum im Waldviertel"
Ich Andreas (44) habe bereits mit 17 J. im Jahr 1989 den ersten Rutengeher- und Pendelkurs absolviert.
Im Jahr 1992 das erste Mal mit alternativen Körperpflegeprodukten (z.B. Deo ohne Aluminium, oder Zahnpaste ohne Fluorid) Kontakt, die ich seit dieser Zeit selbst verwende und an Interessierte nur weiter empfehlen kann.
Das Jahr 1999 hat dann meinen Lebensweg geprägt, in diesem Jahr habe ich mich durch eigene Erfahrungen, für alternative Heilmethoden zu interessieren begonnen und eine Kinesiologische Ausbildung gemacht.
Weitere Ausbilungen wie z.B. Prana und Impulsströmen folgten.
Mein größtes Anliegen war allerdings immer, gute und für den Kunden Nutzen bringende Produkte anzubieten, damit sie sich selbst in ihrem Umfeld zu Hause, auf ihrem Weg zur Gesundheit unterstützen können!
Der Weg eines Therapeuten sollte immer sein, weg von der Symptombehandlung!
Was ich allerdings immer wieder feststellen muß, das leider sehr viele Therapeuten und Energetiker genau nur Symptombehandlung betreiben, sie "züchten" sich quasi einen Kundenstock, die immer wieder mit dem selben Problem zur Therapie kommen.
Wenn z.B. der Auslöser für Migräne ein nicht geeigneter Schlafplatz ist, sollte zuerst dafür gesorgt werden, dass diese Person einen regenerativen Schlafplatz bekommt!
Und das ist nur eine Möglichkeit die wir mit unseren Produkten bieten!

 

Der größte Wahnsinn ist es, immer das Gleiche zu tun und zu hoffen, dass sich etwas ändert.

© 2023 by Natural Remedies. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now